Auftragsarbeiten

Auftragsarbeiten sind für mich oft Eintrittskarten für Orte, zu denen ich sonst keinen Zugang finden würde. Genau das ist für mich auch der Reiz an diesen Arbeiten. Ich durfte schon für die Berufsfeuerwehr, die Stadt Kiel, oder auch für das UKSH Schleswig-Holstein hinter der Kamera stehen. 

Business Portraits 

Für viele Menschen ist dies die unangenehmste Situation, um fotografiert zu werden. Mein Ziel ist es, dass sich alle wohl fühlen und dass wir so dein perfektes Business-Portrait erstellen. 

Shootings

Neben den Hochzeiten bin ich fotografisch auch im Bereich Musik unterwegs. Hier ein paar Shootingergebnisse mit verschiedenen Bands und Musiker*innen. 

Konzertfotos

Eine weitere große Leidenschaft ist für mich neben dem Fotografieren die Musik. Ich spiele Gitarre, Schlagzeug und Bass. Deswegen hatten Konzertfotos für mich schon immer einen besonderen Stellenwert. Es ist nicht immer leicht, die Emotion und Energie eines Konzertes einzufangen, aber ich liebe es, mich immer wieder dieser Herausforderung zu stellen.