Jören Gloe

Ich bin 29 Jahre alt, studierter Pädagoge und freiberuflicher Foto- und Videograf. Seit 15 Jahren begleitet mich die Kamera auf all meinen Wegen, seit sechs Jahren verdiene ich mit ihr mein Geld. 
Bisher konnte ich schon mit vielen Menschen in den verschiedensten Bereichen zusammenarbeiten. So lassen sich Kunstprojekte, Musikvideos, Drohnenaufnahmen, Content Creation und Werbeaufträge in meinem Portfolio finden. Spezialisiert habe ich mich aber auf die ganz besonderen, emotionalen Momente. Es gibt für mich keinen schöneren Anlass, zu fotografieren, als eine Hochzeit. Natürliche Momente und echte Freude einzufangen macht mich immer wieder glücklich. Das ist alle Anstrengungen so eines Fototages absolut wert.
Für mich ist es das Schönste an allen Foto- oder Videoprojekten, mit den Menschen zusammenzuarbeiten. Nicht umsonst habe ich meinen Bachelor in Pädagogik und Soziologie gemacht und arbeite neben der Fotografie als Bildungsreferent in der offenen Jugendarbeit.